LEGO® STAR WARS™ – Die Skywalker Saga – Gameplay-Überblick Deutsch German (2022)



► Warner Bros. Games präsentiert den Gameplay-Überblick zum Spiel aus LEGO® STAR WARS™ – Die Skywalker Saga. Abonniere den WARNER BROS. DE Kanal für aktuelle Games-Trailer ►

Es ist an der Zeit, einen näheren Blick auf das Gameplay von „LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga“ zu werfen!

Reise am 5. April 2022 in eine weit, weit entfernte Galaxis!

Mit „LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga“ gehört die Galaxis dir! Spiele dich in diesem brandneuen und noch nie dagewesenen Videospiel durch alle neun Filme der Saga. Mit mehr als 300 spielbaren Charakteren, über 100 Fahrzeugen und 23 erkundbaren Planeten konnte man in der Galaxis noch nie zuvor so viel Spaß haben!

Tritt unseren Kanälen auf den sozialen Medien bei!
Twitter:
Instagram:
Facebook:

#LEGOStarWarsGame #SkywalkerSaga

Folge uns und erhalte als erster neue Spiele-Trailer:
► Facebook:

► Twitter:

► Instagram:

► Forum:

► Warner Bros. Games präsentiert:
Titel: LEGO® STAR WARS™ – Die Skywalker Saga
Release: 05. April 2022
Genre: Kampfspiel

► Gefällt euch der Gameplay-Überblick zum Spiel LEGO® STAR WARS™ – Die Skywalker Saga? Dann hinterlasst einen Kommentar oder abonniert den Warner Bros. DE Kanal:

Empfohlener Trailer zu LEGO® STAR WARS™ – Die Skywalker Saga:
► MULTIVERSUS:

25 comments

  1. Hier kommt der Gameplay-Überblick zu LEGO® STAR WARS™ – Die Skywalker Saga 🎮
    Wie gefällt euch der neue Trailer? 🕹️🧟

    ► Abonniert den Warner-Bros.-Kanal für Mehr und verpasst keine neuen Kinotrailer in 2022 mehr! 🎉

  2. Das Spiel ist mehr als nur großartig und ich habe es mir sofortig Vorbestellt!!
    Aber ich muss mich ehrlich gesagt über die Lichtschwerter beschweren bzw um die Griffe,sie wurden immer detailliert designed und dann schon seit the Complete Saga aber ich denke das ist meckern auf hohem Niveau 😉

  3. Sorry aber wenn es keinen couch coop gibt bin ich bei Lego raus.. Das war mir immer das wichtigste an diesen Spielen und wenn sie das Feature raus genommen haben bin ich wirklich schwer enttäuscht

  4. Ich hoffe das Game ist wirklich fertig und zu 90% buggfrei wenn es released wird! Nicht so wie Cyberpunk 2077, Fallout 76 und Outriders all die drei Spiele habe ich vorbestellt(waren auch die einzigen jemals). man sagt ja alle guten Dinge sind drei aber in diesem Fall hoffe ich wirklich das es kein Flopp wird. Bitte Brecht nicht mein Herz😂

Leave a comment

Your email address will not be published.